Valentinstag und Hawaii!

Hi :)

 

Vor zwei Tagen hatte ich meinen ersten richtigen Valentinstag! :)

Ich bin den Diamond Dolls (Baseball-Fanclub von meiner High School) beigetreten. Mit den Diamond Dolls dekorieren wir die Umkleideräume und gehen zu allen Baseball Games. Für den Valentinstag haben wir Valograms (Blume, Brief und Plüschaffe) verkauft, um Geld zu sammeln. Am Valentinstag durften wir dann in die verschiedenen Klassen um diese zu verteilen :) Und ich habe sogar auch eines bekommen! Und ich habe von drei anderen Freundinnen Schokolade bekommen :)

Nachdem ich am Dienstag einen ziemlichen Schock hatte, weil meine Organisation für Hawaii mir geschrieben hat, dass ich nicht gehen kann, ist nun alles gut :) Ich bin soooooo aufgeregt!! Ich kann es gar nicht erwarten! Nur noch 3 Tage und dann gehe ich :D Ich schreibe dann einen Hawaii Bericht :)

 

Liebe Grüsse aus Texas und bald Hawaii!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0