My American Christmas <3

Merry Christmas y'all!! :)

 

Nun ist mein amerikanisches Weihnachten auch schon fast wieder vorbei. Es war echt schön aber total anderst.

 

Gestern Nachmittag haben wir noch die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft :P Am Abend sind wir dann in die Kirche. Natürlich. Aber es war sooo schön! Vermutlich der schönste Teil der gesamten Weihnachten! Es war ein Candle Light Service, also haben wir viele Weihnachtslieder gesungen und am Ende habe ich mit anderen Mädchen zusammen Kerzen angezündet und schlussendlich hatte jeder eine Kerze :) Und alle waren sooo lieb und haben auch gefragt, wie wir Schweizer denn Weihnachten feiern :)

Nach dem Service sind wir nach Hause gegangen und meine Granny ist auch noch gekommen und wir haben vor dem Fernseher Fajitas gegessen. Ihr müsst jetzt gar nicht lachen, es war schliesslich mein AMERIKANISCHES Weihnachten und ich glaube viel amerikanischer geht es gar nicht :P

Nach dem Essen haben wir dann Geschenke ausgepackt. Ich hatte mit Abstand am meisten Geschenke!! :D Kelby war fast ein bisschen neidisch :D

Heute morgen hat mich dann Kelby aufgeweckt, indem sie auf mich draufgesprungen ist :P Sie macht Nicola alle Ehre ;)

Gleich nach dem Aufstehen haben wir nochmals Geschenke ausgepackt, denn über Nacht ist Santa gekommen :D Ich habe wieder ganz tolle Geschenke bekommen. Am Mittag ist dann meine andere Granny und mein Neffe Beau mit seinem Mami und deren Freund gekommen und diesmal haben wir sogar am Tisch gegessen :D Der Fernseher ist trotzdem nebenbei gelaufen :P

 

Jetzt sind alle wieder nach Hause gegangen und somit ist mein Weihnachten eigentlich vorbei. Es war wirklich sehr schön, auch wenn es sehr anderst war (kein 3-Generationen-Schnupf diesmal ;)). Und ich hatte nicht einmal Heimweh! Schon bevor ich überhaupt nach Amerika gekommen bin, dachte ich immer ich würde vor Heimweh sterben. Aber es war echt okay :) Klar habe ich euch alle vermisst, aber gleichzeitig wusste ich auch, dass bei euch Weihnachten schon wieder vorbei war :P

 

Was ich fast vergessen hätte: Wir haben Schnee!! Und dieses Mal sind es sogar ein paar Zentimeter :D Ich kann es gar nicht glauben dass ich White Christmas habe, während ihr in der Schweiz im Grünen feiert :P

 

Trotzdem, Merry Christmas!

 

Fotolegende:

1.+2. Vor der Bescherung

3. SNN = Santa News Network :D Crazy Americans :P

4.+5. Alle meine Geschenke

6. Mein super sexy Full-Body-Pyjama :D

7. Mein Stocking, den mir Santa Claus gefüllt hat.

8. White Christmas!

9. Kelby und Granny Betty

10. Meine neue Swatch von Grossmami :)

11. Love-Kissen von Mami

12. Badeset von Kelby

13. Victoria's Secret Badeset von Kim&Bill

14. Badeset von Tante T und Onkel Rusty

15. Mein Schweizer Ecken

16. Elektrischer Fotorahmen von Kim&Bill

17.+18. Schutzengel von Mami

19. Parfüm von Eva

20. Beau und Santa :)

21. Kopfhörer von Kim&Bill

22. Buch von Papi

23.+24. Schalhalter und mega lässigen Schneemann-Schal und Zebra-Schal-Set von Granny Cox

25. Hunger Games-Kalender von Kim&Bill

26. Lebkuchen-Herz von Papi&Eva

27. Spotttölpel-Brosche von Kim&Bill

28. gaaaaaanz viel Schokolade, ich habe sogar noch mehr als auf dem Bild! von Kim, Bill, Mami und den Twins

29. Taylor Swift Parfüm und Ohrenringli von Bill&Kim

30. Winterboots von Bill&Kim (Kelby hat die gleichen)

31. Mein neues Jäckchen von Kim&Bill

32. Wunderschöne Ohrenringli von Mami

33. Unsere Stockings

34. Beau bei seiner Bescherung :)

 

Ich glaube echt, ich habe noch nie so viele Geschenke bekommen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cécile Schneider (Mittwoch, 09 Januar 2013 11:04)

    Liebe Laura
    Ich bin krank zu Hause, schlafe und lese viel und hab wieder einmal ausführlich deine Homepage studiert. Da ist ja wirklich was los bei dir. Es ist schön, dass es dir gut geht, obwohl ich mich immer ärgere wenn ich lese, dass deine Gastmutter dich zusammenscheisst. Die hat glaub ich wirklich ihre Gefühle nicht ganz unter Kontrolle. Sie hat ja mit dir eine Gaststudentin bekommen, die besser gar nicht sein könnte. Aber halt die Ohren steif, da musst du durch und es macht dich auch stark. Die Fotos sind wirklich interessant und so wie man sich Amerika vorstellt.
    Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr Ferien in Lenk gemacht, sehr weiss und waren ab und zu auch auf der Piste. Es war sehr schön und erholsam. Nun freuen wir uns auf die Sportferien, um nochmals eine Woche in Lenk zu verbringen. Aber super freuen wir uns auf den Sommer in Vieste. Da deine Mama jetzt dann einen neuen Job anfängt, hat sie uns gesagt, dass es auch wieder drinn liegt, dass ihr auch kommt. Das ist wunderbar.
    Nun wünsche ich dir weiterhin alles Liebe und dass die Zeit die dir noch bleibt spannend für dich ist. Es ist wirklich einmalig und bewundernswert, so jung schon ein ganzes Jahr so weit weg zu verbringen.
    Liebste Grüsse Cécile