Thanksgiving & Black Friday

Thanksgiving ist wohl einer der wichtigsten Feiertage hier. Es war toll :) Meine Gastfamilie (Kim, Bill, Kelby, Sayali, Jyoti und ich) waren bei Granny Cox zum Lunch-Dinner eingeladen. Dort habe ich ein paar Leute mehr von der Familie kennen gelernt. Und natürlich gab es Unmengen von Essen :D

Turkey, Ham, Sweet Potatoes, Mashed Potatoes, Rolls, Corn-Something, anderes Corn-Something, indische Knabberteilers, Chocolate-, Coconut- und Pumpkin-Pie, Walnut Cheesecake, Bread Cake, Jelly.... Ich kann mich nicht einmal an alles erinnern :P

 

Wir waren dort von ca. 12-19 und haben gegessen, gespielt und geredet :) Als wir nach Hause kamen, habe ich mich mit viiiiiiiiiel Kaffee aufgeputscht um für Black Friday wach zu bleiben. Keine gute Idee. Ich war ohnehin super-excited und der Kaffee hat dann sein übriges getan und mich hyper-aufgeregt gemacht!! Ich bin umher gehüpft wie ein Eichhörnchen auf Ecstasy.

Für alle die nicht wissen, was Black Friday ist: Es ist der Freitag nach Thanksgiving and dem alle Läden zwischen 20-80% Rabatt haben. Ein kleiner Einblick, wie sich die Crazy Americans am Black Friday verhalten: People go crazy at Walmart on Black Friday.

Bei uns in der Mall war es nicht ganz so schlimm, aber die Schlange zum bezahlen war meistens durch den ganzen Laden hindurch... Und in den Hollister bin ich gar nicht erst reingekommen. Aber das war Freitag Nacht, wir waren dort, als die Mall um Mitternacht geöffnet hat und wir waren bis 3 Uhr am shoppen :D Weil ich aber nicht all zu viel gefunden habe, war ich am Samstag gleich nochmals - es gibt nämlich Läden, die immer noch Prozent haben :)

 

Ich habe ein paar Sachen gekauft: 2 Pullover, ein Jäckchen, ein Schal, Sira und Nicola's Weihnachtsgeschenke... :D

 

Gestern Abend ist Sayali noch zum Abendessen gekommen und wir haben den Christbaum geschmückt - jetzt schon!! Aber es ist cool, ich habe sogar einen eigenen kleinen in meinem Zimmer :D

 

Es war ein tolles Wochenende, aber (wie immer) freue ich mich auf die Schule :) Das sollte mir mal in der Schweiz passieren...

 

Liebe Grüsse aus dem verrückten Amerika :)

Fotolegende:

1. Everything is bigger in Texas...

2.-6. Thanksgiving-Food :D

7. Sayali und Jyoti

8. Bill und Kelby

9. Granny

10. Rusty, Te, und die anderen Namen habe ich vergessen :S

11. Granny Cox

12. Kim und ich

13. Jyoti, Kim und Sayali

14. Unser fertig geschmückter Weihnachtsbaum :)

15.-19. Black Friday-Beute

20. Mein kleiner Weihnachtsbaum

21. Ich liebe ihn, er liebt mich. Sieht man doch, oder? ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0