Halloween & sleep over (:

Hello Swissies :)

 

Ich versuche diesmal, mich kurz zu fassen.

 

Letzte Woche war eine ganz normale Schulwoche. Ausser Montag, denn da hatten wir eine kleine Kürbis-schnitz-Party und natürlich Mittwoch, da war schliesslich Halloween :D

Mein Halloween war aber nicht wirklich Halloween-ish, ich habe mich nur in der Schule verkleidet. Nach der Schule bin ich mit Miljana nach Hause gegangen und am Abend sind wir zu Main Event gefahren wo man für 10 Dollar Bowling, Laser Tag und viele andere kleine Spiele spielen kann :) Es war ziemlich cool, aber eben halt nicht richtiges Halloween.

 

Die Kürbis-schnitz-Party war richtig cool!! Ich habe Arsheen und Miljana eingeladen, meine Schwester hat ihren Freund eingeladen und meine Gastmutter Abraham und Corina von der Kirche :) Es war echt lustig und ich hatte soo viel Spass :)

 

Am Freitag habe ich mit Freundin Miljana bei einer gemeinsamen Freundin übernachtet :) Es war toll, die Eltern waren super nett und ich hab mich wie zuhause gefühlt! Sie haben auch extra ein amerikanisches Abendessen (Tacos) und ein amerikanisches Frühstück (Pancakes) für uns gekocht. Wir haben Harry Potter und Criminal Minds geschaut, ein Harry Potter-Spiel gespielt (wir sind alle drei totale Harry Potter-Fans und es war noch nie so eine Herausforderung zu gewinnen - ich habs aber trotzdem geschafft :D) und geredet. Irgendwann haben wir dann ganz überrascht festgestellt, dass es schon halb 3 war :D

 

Am Samstag hat mich meine Gastmutter abgeholt und wir sind mit meiner Gastschwester zu einem Nagelstudio gefahren und ich hatte meine erste Maniküre und Pediküre :) Blau mit Zebrastreifen :D

 

Gestern habe ich auch meine Weihnachtsbox für das Freiwilligen Projekt von meiner Kirche gefüllt. Ich weiss nicht, ob ich schon erklärt habe, was das ist. Es geht darum, dass man eine Schuhschachtel mit kleinen Geschenken füllt und diese wird dann in ein armes Land geschickt und ein Kind, das normalerweise keine Weihnachtsgeschenke bekommt, weil die Familie so arm ist, bekommt dann diese Schuhschachtel :)

Meine Schuhschachtel war soo voll, dass die ganze Zeit der Deckel abgefallen ist :P

 

So. Wenn ich meinen Vorsatzt, nicht zu viel zu schreiben, einhalten will, sollte ich jetzt aufhören :) Ich hoffe mein Blog gefällt euch trotzdem noch :)

 

Liebe Grüsse,

Laura

 

 

PS: Ich habe nun auch eine Kommentar-Funktion eingefügt. So feel free to comment :) Und ich freue mich natürlich auch immer über Emails :)

 

PPS: Nächsten Sonntag kann ich nichts schreiben, weil ich von Freitag bis Dienstag bei Miljana übernachte, weil meine Gasteltern out of town sind. Aber ich schreibe sobald wie möglich :)

Fotolegende:

 

Kürbis-schnitz-Party:

1. Ich, Arsheen und Miljana 

2. Abraham, Corina und Bill

3. Bill und Kimberley

4. Keegan und Kelby

5. Miljana und Arsheen

6. Unsere Kürbisse :)

7. Mein Kürbis (:

 

Halloween in der Schule:

8. Ich und Reika aus Japan

9. Reneé (als Wasserjunge :P) und Cody

10. ^^

11. Meine Deutschklasse

 

Anderes:

12. Meine Weihnachtsbox :)

13. ^^

14. Meine Zebra-Füsse :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0